Back To Top

Moderation

Ihr benötigt eine Moderation für Eure Karnevalssitzung, Euer Stadtfest, … Dann seid Ihr hier genau richtig:

 

Komplexe Themen aus Gesellschaft & Technik anschaulich und verständlich vermitteln, Menschen verbinden und kurzweilig unterhalten- ob beim Konzert, einer Großveranstaltung, im Radio (StreamD) oder im Karneval.

 

Moderator zu sein bedeutet immer die richtige Ansprechhaltung für unterschiedliche Zielgruppen zu finden.- Und das mit Leidenschaft! Kommt gerne mit Euren individuellen Wünschen auf uns zu.

Düsseldorf hält zusammen

___

In loser Reihenfolge sind wir für die Sorgen, Ängste und Ideen der Düsseldorfer die sich täglich neu aus der Corona Epidemie ergeben, da. Wir wollen konstruktiv, kritisch und fair miteinander umgehen.

Ons Häzzblut - mer fiere Düsseldorf

___

Unsere Heimatstadt liegt uns im Herzen. Und als Rheinländer feiern wir natürlich gerne. Was liegt da näher, als das zu zusammen zu bringen: Mit einem Fest unter dem Motto „ons Häzzblut – mer fiere Düsseldorf!“

MI HÄZZ, MINN STADT, MI LEEDCHER

Radio von Düsseldorfern für Düsseldorfer
Martin Wilms möchte vor allem viel Musik aus Düsseldorf präsentieren, von Karneval und Brauchtum über Kultbands bis zu den Hosen, Broilers, Heino 🙂 und vielen mehr!
Dazu werden immer wieder spannende Düsseldorfer Gast und oder Co-Moderatoren einladen und über alles gesprochen, was den echten Düsseldorfer interessiert – ehrlich, offen, direkt, fair, sachlich und doch emotional!

WO?

auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
Höre StreamD Radio noch komfortabler, die Podcasts „on demand“ und lies, was wir sonst noch zu bieten haben.
StreamD – auch zu empfangen über
TuneIn
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/
oder
Radio.de
https://www.radio.de/s/streamd