Back To Top

Unsere Events

Die Agentur Häzzblut rief im Jahre 2020 aus der „Corona-Not“ das großartige Projekt Heimatsommer im Rheinpark in´s Leben, bestehend aus einem Beachclub und der Kulturbühne mit vielfach kopiertem Corona-Konzept und klangvollen Künstlern wie: Dieter Nuhr, Kasalla, den Höhnern, den Räubern, Mirja Boes, Konstantin Wecker, Porno al Forno, SIXX PAXX, Volker Rosin, Basta, Jürgen B. Hausmann, enkelson., Manes Meckenstock und viele mehr.

 

Nach dem großartigen Erfolg in 2020, konnte in letzter Sekunde für 2021 ein Folgeprojekt mit dem Beachclub im Nordpark realisiert werden. Auch dort finden ab 15.07. zahlreiche tolle Veranstaltungen statt, vorwiegend donnerstags.

 

Desweiteren organisieren wir seit 11 Jahren die große, immer ausverkaufte Karnevalsparty “Mi Häzz, minn Stadt, minn Karneval” mit fast 1000 Gästen, managt die Karnevalsgruppe “The Jolly Family”, die in 5 Jahren über 350 Auftritte hatte und den Närrischen Ohrwurm gewinnen konnte, sowie mehrfach beim WDR4 “Jeck Duell” auf dem Treppchen stand. Ebenso schuf man mit “Jemeensam Jeck” ein offizielles Mottolied, das in einmaliger Manier Köln und Düsseldorf verbinden konnte und wie viele andere Titel aus der eigenen Feder stammt. Ebenso feiern wir mit Teenagern seit 2 Jahren eine in Düsseldorf einzigartige Karnevalsparty „Young & Jeck“ ohne Alkohol!

 

Außerdem sind wir beim größten Schlagerevent der Welt dem “Schlagermove” in Hamburg seit Jahren mit einem eigenen Partytruck vertreten.

 

Und schließlich veranstalten wir seit 3 Jahren mit tollen Partner das Heimatfest “Ons Häzzblut – mer fiere Düsseldorf” vor dem Rathaus unserer geliebten Heimatstadt mit wunderschönem Liveprogramm Düsseldorfer Künstler und Bands, sowie tollen Ständen und kulinarischen lokalen Highlights!