Back To Top surfer image

Karneval

Mi Häzz Minn Stadt Minn Karneval

„Rosensonntag im Mai“ Düsseldorf

Aktuelle Infos folgen bald: Wir planen für Euch zwei tolle Events zum verlegten oder „nachgeholten“ Rosenmontagszug am letzten Wochenende im Mai.

 

Wir machen Euch mal neugierig: Für den 28.05.2022, den nachgeholten „Karnevalssamstag“ planen wir ein karnevalistisches Kostümfest für Kinder und am „Rosensonntag- 29.05.2022“ wollen wir für Euch eine Bühne am Zugweg platzieren mit tollem Rahmenprogramm und einem eigenen Gästebereich.

Rückblick:
Karnevalsdörfchen Düsseldorf

Endlich hieß es wieder Karneval! Open-Air am TuS Nord-Treff. Coronakonform,
zu 75 % überdacht, beheizt, sitzen oder stehen, feiern und schunkeln!

Karneval ist in 2021 und 2022 leider wieder weitgehend ausfallen, aber im Karnevalsdörfchen am TuS Nord-Treff konnten wir Euch die perfekte Alternative für ein wenig Karnevalsstimmung bieten.

Coronakonformes Feiern, Mitsingen und Schunkeln im Freien war unter 2 G+ möglich- und hat mit Euch so viel Spaß gemacht!

Unsere Sitzplätze und Stehtische waren zu 75 % mit großen Schirmen überdacht. Ihr konntet bei freier Platzwahl (bei der Buchung) tolle Live-Acts auf einer großen Bühne auf dem Parkplatz vor dem TuS Nord-Treff erleben. Das Gelände war eingezäunt und geschmückt.

Von Altweiber bis Karnevalssonntag gab es jeden Tag Programm mit tollen Künstlern wie Kokolores, Alt Schuss, de Fetzer, Kuhl un de Gäng, Swinging Funfares, Mutation der Düsseldisharmoniker, The Jolly Family, Max Weyers (u.a. Sänger der KG Regenbogen), Yasmin-Marie, Michael Hermes, Oli der Köbes, John Doyle, De Ährenvorstand (Stefan Drüppel), Ku11, Volker Rosin, Angelique, Jugend der Düsseldorfer Originale, Tanzschule Daniela Budde, einem Zauberer und Bauchredner und vielen mehr. Unser erstklassiger Karnevals-DJ rundete das Programm ab.

Schaut gerne unter dem Reiter „Presse“, um noch mehr Eindrücke vom Karnevalsdörfchen zu erhalten.

Wir danken den Stadtwerken Düsseldorf für Ihre erneute großartige Unterstützung dieses Mal bei unserem Karnevalsdörfchen.

Mi Häzz Minn Stadt Minn Karneval – leider verlegt auf 2023

Mi Häzz Minn Stadt Minn Karneval ist eine jährlich wiederkehrende Karnevals Party im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, die es es sich zum Ziel gesetzt hat die Künstler aus Düsseldorf zu fördern und die Identität des Düsseldorfer Karnevals zu stärken!

The Jolly Family

Düsseldorfs Karnevalscombo mit Häzz und Seel für jeden Anlass, egal ob Karneval, Schützenfest, Geburtstag, Hochzeit oder Party, wir feiern gerne mit Euch und sorgen für beste stimmungsvolle Unterhaltung !

Young & Jeck

Die große Karnevalsparty für alle Jugendlichen von 12-16 Jahren ! Ohne Eltern und Alkohol Feiern, Tanzen, Singen!

Ons Häzzblut – mer fiere Düsseldorf

Ons Häzzblut - mer fiere Düsseldorf

Samstag 10.09.2022 ab 12:00 Uhr am Düsseldorfer Rathausplatz

Holler Box