Back To Top surfer image

Karneval

„Rosensonntag im Mai“ Düsseldorf

Aktuelle Infos folgen bald: Wir planen für Euch zwei tolle Events zum verlegten oder „nachgeholten“ Rosenmontagszug am letzten Wochenende im Mai.

 

Wir machen Euch mal neugierig: Für den 28.05.2022, den nachgeholten „Karnevalssamstag“ planen wir ein karnevalistisches Kostümfest für Kinder und am „Rosensonntag- 29.05.2022“ wollen wir für Euch eine Bühne am Zugweg platzieren mit tollem Rahmenprogramm und einem eigenen Gästebereich.

 

Karnevalsparty: Mi Häzz, Minn Stadt, Minn Karneval

Die legendäre, immer ausverkaufte Heimatparty: Mi Häzz, Minn Stadt, Minn Karneval 17.02.2023 im Henkelsaal. Die letzten Stehplätze hier: KG DUESSELDORFER ORIGINALE e.V.

Rückblick:
Karnevalsdörfchen Düsseldorf

Endlich hieß es wieder Karneval! Open-Air am TuS Nord-Treff. Coronakonform,
zu 75 % überdacht, beheizt, sitzen oder stehen, feiern und schunkeln!

Karneval ist in 2021 und 2022 leider wieder weitgehend ausfallen, aber im Karnevalsdörfchen am TuS Nord-Treff konnten wir Euch die perfekte Alternative für ein wenig Karnevalsstimmung bieten.

Coronakonformes Feiern, Mitsingen und Schunkeln im Freien war unter 2 G+ möglich- und hat mit Euch so viel Spaß gemacht!

Unsere Sitzplätze und Stehtische waren zu 75 % mit großen Schirmen überdacht. Ihr konntet bei freier Platzwahl (bei der Buchung) tolle Live-Acts auf einer großen Bühne auf dem Parkplatz vor dem TuS Nord-Treff erleben. Das Gelände war eingezäunt und geschmückt.

Von Altweiber bis Karnevalssonntag gab es jeden Tag Programm mit tollen Künstlern wie Kokolores, Alt Schuss, de Fetzer, Kuhl un de Gäng, Swinging Funfares, Mutation der Düsseldisharmoniker, The Jolly Family, Max Weyers (u.a. Sänger der KG Regenbogen), Yasmin-Marie, Michael Hermes, Oli der Köbes, John Doyle, De Ährenvorstand (Stefan Drüppel), Ku11, Volker Rosin, Angelique, Jugend der Düsseldorfer Originale, Tanzschule Daniela Budde, einem Zauberer und Bauchredner und vielen mehr. Unser erstklassiger Karnevals-DJ rundete das Programm ab.

Schaut gerne unter dem Reiter „Presse“, um noch mehr Eindrücke vom Karnevalsdörfchen zu erhalten.

Altweiber Frühschoppen

Donnerstag, 24.02.2022
Einlass ab 10.00 Uhr, Beginn 11.00 Uhr, Ende 15.00 Uhr

Ihr seid der Wahnsinn, der Altweiberabend war in 3 Tagen komplett ausverkauft, daher hier Eure Chance auf die Zugabe am Vormittag für alle die, die keine Karte mehr bekommen haben und nicht arbeiten müssen!

 

Mit Karnevals DJ, Kokolores, Yasmin- Marie, The Jolly Family, Michael Hermes, Hahnenschrei und Überraschungen für unsere jecken Wiever!

 

– LEIDER AUSVERKAUFT –

Altweiber Open Air

Donnerstag, 24.02.2022
Einlass ab 16.11 Uhr, Beginn 17.30 Uhr

Mit Karnevals DJ, Kokolores, Yasmin- Marie, The Jolly Family, der Jugend der Düsseldorfer Originale und Überraschungen für unsere jecken Wiever!

 

– LEIDER AUSVERKAUFT –

Mi Häzz – Emol janz anders!

Freitag 25.02.2022
Einlass 17.11 Uhr, Beginn 18.30 Uhr

Schon zum 2. mal fällt die legendäre „Mi Häzz-Minn Stadt-Minn Karneval“ Party im Henkelsaal aus, immer ausverkauft und bester Stimmung… aber in diesem Jahr haben wir im Karnevalsdörfchen die perfekte Alternative für Euch!

 

Mit der Jugend der Düsseldorfer Originale, de Fetzer, Kuhl un de Gäng, Kokolores, The Jolly Family, dem Ährenvorstand und Yasmin-Marie machen wir es einfach Outdoor! Kommt alle und feiert mit uns!

 

– LEIDER AUSVERKAUFT –

Karneval & Schlager -Drusse vor de Dör!

Samstag 26.02.2022
Einlass 16.11 Uhr, Beginn 17.30 Uhr

 

Mit Alt Schuss, Max Weyers (u.a. Sänger der KG Regenbogen), Mutation der Düsseldisharmoniker, KU11, The Jolly Family, Karnevals- und Schlager DJ Sascha aus dem Oberbayern, Schlagersängerin Angelique und Yasmin-Marie machen wir es einfach Outdoor!

 

– LEIDER AUSVERKAUFT –

Familien-Open Air! För de janze Famillich!

Sonntag 27.02.2022
Einlass 10.00 Uhr, Beginn 11.11 Uhr, Ende 14.11 Uhr

Familien – Open Air ! För de janze Famillich, Coronakonform, zu 75 % überdacht und beheizt.
Familiensonntag zu Sonderpreisen!

 

Mit den Swinging Funfares (dazu tanzt die ganze Familie), Max Weyers (u.a. Sänger der KG Regenbogen und Unterrather Lokalmatador), John Doyle (spricht am liebsten über seine Frau), Karnevals DJ (erfüllt auch Eure Wünsche), Yasmin-Marie (erfrischend junge Musik), Oli der Köbes (für Papa und sein Bierchen), Pänz en de Bütt (2 zauberhafte junge Damen werden uns besuchen: Mimi das „Funkelmariechen“ und Jojo) und dem Ährenvorstand (Stefan Drüppel, schräg und kultig).

 

Dazu gratis Popcorn, Walking Acts, süße Überraschungen u.v.m. Kommt alle und feiert mit uns!

 

– LEIDER AUSVERKAUFT –

Kinderkarneval

Sonntag 27.02.2022
Beginn 15.00 Uhr, Ende 18.00 Uhr

Kinderkarneval mit Volker Rosin und vielen mehr! Coronakonform, zu 75 % überdacht, beheizt, sitzen oder stehen, feiern und schunkeln!

 

Mit Volker Rosin, Tanzschule Daniela Budde, Zauberer und Bauchredner, Jugend der Düsseldorfer Originale, Kinderprinzenpaaren aus der Region, Popcorn gratis, Ballonkünstlern, Walking Act Tosi- dem Düsseldorf Maskottchen, Kürung des Kaiserswerther Kinderprinzenpaares und mehr!

 

Selbstverständlich ist für warme und kalte Getränke von Altbier bis Glühwein und Kinderpunsch sowie leckeres Essen gesorgt.

Holt die Kostüme und die gute Laune raus und feiert zu fairen Preisen mit uns!

 

– LEIDER AUSVERKAUFT –

Wir danken den Stadtwerken Düsseldorf für Ihre erneute großartige Unterstützung dieses Mal bei unserem Karnevalsdörfchen.

Mi Häzz Minn Stadt Minn Karneval – leider verlegt auf 2023

Mi Häzz Minn Stadt Minn Karneval ist eine jährlich wiederkehrende Karnevals Party im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, die es es sich zum Ziel gesetzt hat die Künstler aus Düsseldorf zu fördern und die Identität des Düsseldorfer Karnevals zu stärken!

The Jolly Family

Düsseldorfs Karnevalscombo mit Häzz und Seel für jeden Anlass, egal ob Karneval, Schützenfest, Geburtstag, Hochzeit oder Party, wir feiern gerne mit Euch und sorgen für beste stimmungsvolle Unterhaltung !

Young & Jeck

Die große Karnevalsparty für alle Jugendlichen von 12-16 Jahren ! Ohne Eltern und Alkohol Feiern, Tanzen, Singen!