Back To Top surfer image

Agentur Häzzblut - met Häzz on Seel Eventmanagement, Moderation,
Künstlervermittlung
Auch wenn wir in 2022 und 2023 von der Stadt keine Genehmigung an der Mariensäule und am Burgplatz erhalten haben, hoffen wir in Zukunft, das von Euch so geliebte Heimatdörfchen wieder aufleben lassen zu können. zu Facebook >> zur Website >>

Heimatdörfchen Düsseldorf

Vom 24.11.2022 sollte das Heimatdörfchen an der Mariensäule neben der Maxkirche zwischen Post- und Orangerie Straße für Euch seine Türen bis zum 30.12. öffnen, leider wurde der Betrieb ja wie bekannt kurzfristig untersagt und auch unser Versuch, 2023 auf den Burgplatz zurück zu kehren, nicht genehmigt. Wir bleiben aber dran!

 

Wir danken Euch ganz herzlich für Eure zahlreichen Besuche in 2021 und würden uns freuen, Euch auch an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen.